Anpaddeln

anpaddeln5.jpg

Beliebte Beiträge

Suche

Wetter gut - Stimmung gut
Dies ist das kurze Resümee für das Anpaddeln 2015

In diesem Jahr ging es auf der Werra von Meiningen nach Walldorf. Bei der ersten Paddeltour

 des Jahres waren sehr viele Mitglieder unterwegs. Ob im Schlauchboot, im Zweiercanadier, im Zweierkjajak oder Wettkampf- und Wildwasserbooten. Alle "Bootsklassen" waren vertreten. Auch die "Altersklassen" waren alle vertreten. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren nahmen die Paddel in die Hand und nutzten das schöne Wetter, um den Auftakt für das Paddeljahr des MKV einzuläuten.

Nach dem Paddeln stand für die Jugend die sportliche Betätigung weiter im Mittelpunkt. Fußball war angesagt. Am Abend wurde bei Bratwurst und Getränken die neue Saison besprochen. Für die Kinder gab es dann ab einsetzender Dunkelheit ein Lagerfeuer.