Anpaddeln

anpaddeln24.jpg

Beliebte Beiträge

Suche

 alt=

(28. April 2018)
Ob 8 Jahre oder 80 Jahre, in diesem Jahr waren 23 Mitglieder und Gäste des Vereins beim traditionellen Anpaddeln auf der Werra unterwegs. Im Wanderkanadier, Kajak oder im Schlauchboot. Jeder fand seine Variante, um dabei zu sein.

Um 13:00 Uhr wurden bei herrlichem Wetter die Autos und der Hänger mit den Booten beladen. Danach fuhren wir nach Obermaßfeld und setzten die Boote ein. Nach kurzer Fahrt versperrte uns ein umgestürzter Baum im Wasser die ungehinderte Weiterfahrt. Nur durch eine kleine Durchfahrt war die Überwindung des Hinternisses möglich. Hierbei kenterten leider auch 3 Boote. Aber mit gemeinsamer Kraft wurde die Fahrt fortgesetzt. Am Bootshaus warteten Kaffee und Kuchen und eine warme Dusche für alle Gekenterten. Danach standen Spiel und Spaß im Vordergrund. Einige spielten Dart, wieder andere Volleyball. 

Am Abend wurde bei Bratwurst und herrlichen selbst gemachten Salaten die neue Saison eingeläutet. Ein kleines Lagerfeuer rundete diesen schönen Tag ab.