Verein an der Werra in Meiningen

Paddler, die eine Übernachtung planen, melden sich bitte mindestens einen Tag vorher an. Dafür könnt Ihr die angegebenen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

 

Die Werra,

ein Geheimtipp unter Wassersportfreunden ist eine Kanutour auf der Werra, einem der schönsten deutschen Wasserwanderflüsse.




Wer mit uns auf dem Wasser unterwegs sein möchte, ist gern eingeladen, zu den Trainingszeiten am Bootshaus vorbeizukommen.

Bei uns kann man die ersten Paddelschläge im Kajak oder Canadier erlernen, mit sportlichem Ehrgeiz schäumendes Wildwasser bezwingen oder auch gemütliche Wanderfahrten unternehmen. 

Alternativ kann man in unserem Verein auch Volleyball spielen. Hierbei steht der Freizeitsport - mit nicht so viel Stress - im Vordergrund.

Den Winter nutzen wir, um auch dem alpinen Skisport zu frönen. Mitglieder des Vereins fahren gemeinsam in die Alpen.