Suche

Aktuelle Termine

(17.August 2019)

 alt=

Meiningen (11.08.2018)

Sommer, Sommer, Sommer -ein "Jahrhundertsommer" und viel Sonne. 
Unser Sommerfest war so sommerlich, dass aus Wassermangel in der Werra nur eine "Minitour" bis zum Meininger Wehr unternommen werden konnte. Das tat der Stimmung keinen Abbruch. Einige Sportler des PSV nahmen die Chance wahr und paddelten auf sehr ruhigem Wasser.

 alt=

(Meiningen, 12.08.2017)
Gemeinsam mit dem PSV Wintersport führten wir unser Sommerfest, auch bei nicht idealen sommerlichen Bedingungen, durch.

 alt=

Grillen - Chillen - Lustig sein;
wäre wohl ein schönes Motto für unser diesjähriges Sommerfest gewesen - auch wenn der Sommer eine kurze Pause machte.
Am Freitag begann mit einem zünftigen Lagerfeuer unser Sommerfest.

 alt=

Sportlich begann das diesjährige Sommerfest bereits um 10:00 Uhr mit einer gemeinsamen Kanutour von Meiningen nach Walldorf. Einige Mitglieder des PSV Abt. Wintersport nutzen diese Gelegenheit und paddelten mit.

Gemeinsam mit dem PSV Abteilung Wintersport begingen wir wieder das Sommerfest.
Am Nachmittag stand eine Werrafahrt von Obermaßfeld nach Meiningen im Mittelpunkt. Dies nutzten auch, wie immer, viele Mitglieder des PSV und setzten sich in ein Boot.