Sommerfest

IMG_20160820_162040.jpg

Beliebte Beiträge

Suche

 alt=

Sportlich begann das diesjährige Sommerfest bereits um 10:00 Uhr mit einer gemeinsamen Kanutour von Meiningen nach Walldorf. Einige Mitglieder des PSV Abt. Wintersport nutzen diese Gelegenheit und paddelten mit.

Insgesamt waren knapp 30 Personen auf dem Wasser, auch wenn der Wasserstand sehr niedrig war. Dies spürte vor allem, das mit den Frauen besetzte, Schlauchboot. So musste sogar kurzzeitig ausgestiegen und das Boot gezogen werden. Am frühen Nachmittag gab es dann für alle Bootsfahrer ein zünftiges Mittagessen. Im Anschluss blieb es sportlich. So konnten sich alle Mitglieder in den Disziplinen Büchsenwerfen und Dart ausprobieren. Die Ergebnisse waren hervorragend. Am Abend wurde beim Lagerfeuer ein schöner Tag gemütlich beendet.