Suche

Aktuelle Termine

Gemeinsam mit dem PSV Abteilung Wintersport begingen wir wieder das Sommerfest.
Am Nachmittag stand eine Werrafahrt von Obermaßfeld nach Meiningen im Mittelpunkt. Dies nutzten auch wie immer viele Mitglieder des PSV und setzten sich in ein Boot.

Die Werra hatte ganz schön viel Wasser, sodass es auch zu einer Kenterung kam. das Boot fanden wir glücklicherweise etwas später bei Niedrigwasser. Den beiden Insassen ist nichts passiert. Außer das Sie beim "Landgang" etwas gefrohren haben konnten sie dies als Erlebnis auf der Werra verbuchen.


Nach dem Kaffee gab es Spiele. Bei Volleyball, Kirschkernweitspucken und anderen "anstrengenden" Disziplinen kamen alle zum Zug. Nebenbei gab es viele anregende Diskussionen über die weitere Zusammenarbeit beider Vereine. Und schon war es Abend. Jetzt wurde gegrillt, geredet und richtig schön gefeiert.