Sommerfest

IMG_20160820_162040.jpg

Beliebte Beiträge

Suche

 alt=

Grillen - Chillen - Lustig sein;
wäre wohl ein schönes Motto für unser diesjähriges Sommerfest gewesen - auch wenn der Sommer eine kurze Pause machte.
Am Freitag begann mit einem zünftigen Lagerfeuer unser Sommerfest.

Nebenbei wurden noch einige kleine Verschönerungsarbeiten erledigt, was in der Gemeinschaft auch schneller und "leichter" geht.

Am Samstagvormittag war natürlich eine Paddeltour geplant. Diese musste leider aus Wassermangel auf ein Minimum reduziert werden. So gab es eine "Kurzstreckenvariante", die einige Mitglieder paddelten.

Der Nachmittag und der Abend verliefen unter dem genannten Motto. Bei Spiel, Spaß und guten Essen war die Stimmung wie immer gut. Auch der "liebe Regen" machte eine Pause, so dass wir wieder am Lagerfeuer gemütlich das bisherige Paddeljahr Revue passieren lassen konnten.