Trainingslager Budweis

Beliebte Beiträge

Suche

Trainingslager Leipzig

Vereinsleben mal etwas anders - das bietet der Meininger Kanusportverein seinen Mitgliedern seit einigen Jahren.

Gemeinsam mit dem PSV Abteilung Wintersport geht es nach Südtirol - genauer nach Naz-Schabs in die Nähe von Brixen. Im hervorragenden Hotel "SUN" kann man sich nach einem anstrengenden Skitag im großen Wellnessbereich erholen und am Abend bei einem 4-Gänge-Menü verwöhnen lassen.

 

Tagsüber wurden die verschiedenen Skigebiete, wie die Plose, Ratschings, Jochtal-Gitschberg oder Sterzing unsicher gemacht. Höhepunkte waren das Zeitfahren in Ratschings, bei dem auch der MKV gut mithalten konnte. So holte sich Clara in der Kategorie Mädchen bis 16 Jahre den begehrten ersten Platz. Das Rodeln am letzten Tag war unumstritten für alle ein riesiger Spaß und krönender Abschluss.  Kinder, Jugendliche und Erwachsene erlebten wieder eine anstrengende aber auch entspannte Woche in den Südtiroler Alpen.