Training in Sömmerda

P1090040.jpg

Arbeitseinsatz 08.04.2017

DSCI0737.JPG

Erzgebirgsring

11.jpg

Suche

 alt=

Das erste März-Wochenende nutzten einige Jugendliche um dem Winter "Adieu" zu sagen. In der Skiarea Heubach  im Thüringer Wald wurde noch einmal der Samstag genutzt, um mit dem Snowboard richtig aktiv zu sein. Dabei wurden Sprünge geübt oder die ersten "Fahrversuche" unternommen.

Unseren Sportlern kam das Training und ihre hervorragende Kondition zu Gute. Max erlernte binnen Stunden die Basics beim Snowboarden. Moritz verfeinerte seine Sprungtechnik über die gut präparierten Kicker und Niclas konnte seine Fahrtechnik weiter verbessern. Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz. 
Alles in Allem war es ein schöner aktiver Tag. Trotz nicht so gutem Wetter aber gut präparierten Pisten, ein schöner Abschluss der Wintersaison.