Training in Sömmerda

P1090043.jpg

Arbeitseinsatz 08.04.2017

DSCI0715.JPG

Erzgebirgsring

12.jpg

Suche

Aktuelle Termine

 alt=

In der Osterferien fand ein Trainingslager der Jugend statt. Schwerpunkt war die Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe, aber auch für die Anfänger, die ersten Erfahrungen mit dem Element "Wildwasser" zu machen. 

 

Am Mittwoch, dem 31.03.2016, fand das jährliche Trainingslager der Kinder und Jugendlichen statt. Diesmal ging es nach Sömmerda, auf den einzigen künstlichen Wildwasserkanal in Thüringen. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, war es eine gute Vorbereitung auf die diesjährige Wettkampfsaison. Da Sömmerda in diesem Jahr der Austragungsort der Ostdeutschen Meisterschaften ist, wurde der Kanal auch dafür genutzt, um verschiedenste Torkombinationen geübt. Für unseren Anfänger war es ein erster "Schnupperkurs" für das Element Wildwasser, welchen er gut meisterte.