Meiningen putzt 2024

20240316_110405.jpg

Beliebte Beiträge

IMG_20151010_135302.jpg

Suche

 alt= (Meiningen, 21.10.2023)
Herrliches Wetter - viele Mitglieder - 10 Paddler

Das Paddeljahr beendeten wir dieses Jahr traditionell mit einer kurzen Kanutour von Obermaßfeld zum Bootshaus Meiningen.

 alt=

(Bootshaus Meiningen, 29.10.2022)

Endlich wieder, nach langer Coroa-Pause, ein fast normales Paddeljahr, mit dem Abpaddeln zum Abschluss der Saison.

Viele Mitglieder nutzten den sehr schönen und warmen Oktobertag, die Saison zu beenden. 14 Paddler waren zu Beginn von Obermaßfeld zum Bootshaus Meiningen auf der Werra unterwegs. Kulinarisch gab es wie immer keine Abstriche.

 

 

 Meiningen (26.10.2019)

 alt=

Meiningen (06.10.2018)

Wie zum Sommerfest. Schönes Wetter - noch weniger Wasser in der Werra -.
Trotzdem ein abschließendes Paddeln einiger Mitglieder auf der Werra, um das Paddeljahr zu beenden.

 alt=

(Meiningen, 07.10.2017)
Abpaddeln eine schöne Tradition
Viele Mitglieder feierten das Ende des "Paddeljahres" 2017.

 alt=

Gemütlichkeit stand im Vordergrund

In diesem Jahr fand das Abpaddeln ohne Paddeln statt. Sehr schlechtes Wetter und Kälte liesen in diesem Jahr auch die sehr "wetterfesten" Paddler unseres Vereins lieber an Land zu feiern.

 alt=

Am 10. Oktober beendeten wir das aktive Jahr 2015 mit einer kleinen Paddeltour und einem zünftigen Abendbrot. Dieses mal gab es Kesselgulasch und ein kaltes Buffet. Gepaddelt wurde von Obermaßfeld nach Meiningen/ Bootshaus.

Abpaddeln - ganz sportlich.
Nach der obligatorischen Werrafahrt ging es sportlich weiter. Bei Fußball am Nachmittag und Tischtennis am Abend wurde das Paddeljahr für Jung und Alt sportlich beendet.

Herbstlich schönes Wetter lud mal wieder viele Kanuten ein, die Paddelsaison auf der Werra zu beenden. Die schon zur Tradition gewordenen Tour vom Obermaßfelder Wehr zum Boothaus war von der Strecke die richtige Auswahl für dieses Wetter.