Meiningen putzt 2024

alt=

Doppelsieg zum Saisonstart
(Erfurt, 02.April.2017)
Bei bestem Aprilwetter konnten sich die Meininger Kanuten über einen erfolgreichen Start in die Landesmeisterschaft freuen. Die, aus vier Wettkämpfen bestehende, thüringeninterne Meisterschaft begann am vergangenen Samstag in Erfurt. Max Angermüller konnte sich nach zwei schnellen und fehlerfreien Fahrten in der Altersklasse männliche Junioren über den zweiten Platz erfreuen.

Er musste sich lediglich seinem Vereinskameraden Moritz Nicolai geschlagen geben, welcher sich durch eine schnellere Fahrtzeit an die Spitze der Altersklasse setzte. Nach den Einzeldisziplinen folgten am späten Nachmittag noch die Mannschaftswettbewerbe. Auch hier konnte das Team des MKV bestehend aus Jonathan Daub, Moritz Nicolai und Max Angermüller ihre gute Form unter Beweis stellen und sich einen dritten Platz erkämpfen. Erfolgreich teilgenommen haben auch unsere jüngsten Wettkämpfer Felix Reder, Eistla und Arved Bernhardt.

Bilder vom Wettkampf in Gera